Dies und Das

Alles andere was wir mit unseren Augen gesehen haben.

Altglas

Altglas muss nicht unbedingt in den Container, man kann es auch mittels Adapter an eine Systemkamera schrauben.

Diese Objektive, aus der Zeit als ...

Kurzbesuch in Oppenweiler ...

… oder mit der kleinen Fuji ein Tag mal so nach den Erinnerungen schauen.

Und dann nebenbei noch die Verwandtschaft überraschen...


Markt in Tübingen

Der Umbrisch-Provenzalische Markt in der schönen Stadt Tübingen zieht zum Sommerausklang alljährlich viele ...

Erholung am See

Nach einem beruflich und auch gesundheitlich sehr schlechten Start ins neue Jahr, ergab sich für mich im Frühjahr die Möglichkeit zu ...

Schützen 2016

Ein bisschen Biberacher Schützenfest mit 35mm ... oder, ich konnte die Kamera mal wieder nicht zuhause lassen ...